Weihnachtsgeschenke für Elektriker

Berufe-Geschenke von DECO DIRECT®

70140411 - Dekofigur Elektriker

Königsbrunn, 01.12.2009. Eine Sammlung von über 90 verschiedenen Geschenkartikeln speziell für den Elektriker und dessen Mitarbeiter hat der Versandhändler DECO DIRECT® in einem Online-Katalog unter www.Berufe-Geschenke.de zusammengestellt.

Im Angebot ist beispielsweise die ca. 42 cm große handgearbeitete Dekofigur Elektriker mit Charakterkopf und maßgeschneiderter Kleidung. Sowohl auf dem Holzsockel, als auch an der Figur kann ein Gravurschild mit individuellem Text angebracht werden. "Glückwünsche zur bestanden Prüfung oder zum Firmenjubiläum sind dabei die häufigsten Kundenwünsche", so der Geschäftsführer Michael Kühn. Dabei werden Gravurkosten pauschal und unabhängig von der Anzahl der Buchstaben berechnet. Vorkosten für die Datenübernahme oder sonstige Werkzeugkosten fallen nicht an. Daher zählen vor allem kleinere Handwerksbetriebe aus ganz Deutschland zu den Stammkunden.

Neben dem Elektriker gibt es im Online-Shop für mehr als 250 weitere Berufe und Hobbys - von A wie Angestellte bis Z wie Zoohändler - eine Vielzahl an Geschenkideen.

Bilddaten

Freie Verwendung im Rahmen der redaktionellen Pressearbeit ohne Honorar. Die Bildrechte liegen bei der DECO DIRECT Marketing GmbH. Weitere elektronische Bilddaten (TIFF, EPS, JPEG etc.) oder Produktmuster gerne auf Anfrage.

DECO DIRECT Marketing GmbH
Richthofenstraße 21
86343 Königsbrunn

Web: www.DECO-DIRECT.de
Mail: info@deco-direct.de

Verantwortlicher Presse-Kontakt

Michael Kühn - Geschäftsführer - Dipl.-Betriebswirt (FH)

Über DECO DIRECT®

Unter dem Motto "Einfach. Direkt. Bestellen." bietet die DECO DIRECT Marketing GmbH seit 1996 ausgefallene Produkte zum Sammeln, Schmücken, Schenken und Dekorieren an. Das Sortiment im Online-Shop unter www.DECO-DIRECT.de umfasst derzeit über 42.000 Artikel. Der Großteil des Angebots wird exklusiv für DECO DIRECT® gefertigt und ist nicht im Handel erhältlich. Ein Schwerpunkt des Königsbrunner Spezialversenders liegt bei ausgefallenen Berufe- und Hobby-Geschenken. Zusätzlich werden individuelle Gravuren und Geschenkverpackungen angeboten.

Jetzt im DECO DIRECT Online-Shop bestellen...

Wiebke Kühn (Leiterin Kundenservice):

Wir beraten Sie gerne

Benutzerdefinierte Suche

Jetzt im DECO DIRECT Online-Shop bestellen...